Anruf: 0664 339 82 79

Vereinbaren Sie Ihr Beratungsgespräch
von Frau zu Frau!

Dr. med. Andrea Rejzek

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberärztin am Landesklinikum St. Pölten



Die Kehrseite…

Obwohl das Jahr 2015 noch in den Kinderschuhen steckt, gibt es bereits einige Neuigkeiten zum Thema Trends bei Beauty-OPs. Während in den Jahren zuvor besonders dem weiblichen Hinterteil Aufmerksamkeit geschenkt wurde, rutscht der Fokus nun ein kleines Stückchen höher. Der sogenannte „Barbie-Back“ soll die weibliche Silhouette noch mehr zur Geltung bringen und perfektionieren.

ef93f1bdbdb21709df2dbb70a9ef7f53

Alleine im vergangenen Jahr wurden in Amerika über 10.000 gesäßformende Eingriffe durchgeführt. Tendenz steigend. Kein Wunder also, dass auch das „Drumherum“ passen muss. Das optimale Ergebnis ist laut Dr. Mike Comins, einer der führenden plastischen Chirurgen Londons, ein V-förmiger unterer Rücken mit den sogenannten Eros Grübchen über einem prallen, runden PO.

Eros Grübchen oder auch Venus Grübchen genannt sind sichtbar als zwei weiche Dellen knapp oberhalb des Gesäßes beidseits der Lendenwirbelsäule. Sie zeigen angeblich die Eignung des Beckens einer Frau für die Geburt eines Kindes, aber auch viel Sinn für Erotik und Sexualität.

Schöheitspost

 

 

 

Dr. Comins, der sich sicher ist, einen neuen Trend aufgespürt zu haben, hat dafür eigens eine Behandlung kreiert. Bei dem sogenannten „Dimples en V“- Eingriff handelt es sich im allgemeinem um eine Fettabsaugung mittels Vaser-Technologie am unteren Rücken. Die Vaser-Methode arbeitet mit Hilfe von Ultraschall und ermöglicht nicht nur das bloße Fettabsaugen, sondern auch eine Formung des Gewebes. Im ersten Schritt wird ungeliebtes Hüftgold abgesaugt, danach der untere Rücken bearbeitet und abschließend die Grübchen geformt. Die Prozedur soll relativ schnell, einfach und „schonend“ durchgeführt werden können und die Interessentinnen trotz des stolzen Preises von ca. € 2.500 nicht abschrecken.

Ob dieser Trend wirklich Fuß fassen konnte, sehen wir dann nächstes Jahr.

Über die Autorin

Dr. Andrea RejzekDr. Andrea Rejzek ist plastische Chirurgin aus Leidenschaft! Neben ihrer Tätigkeit als Oberärztin am Landesklinikum St.Pölten, betreibt sie seit Juli 2006 äußerst erfolgreich eine Privatordination in Wien.
Regelmäßige Fortbildungen, sowie die Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen ist selbstverständlich, um die Behandlungen und Operationen stets auf höchstem Niveau und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu gewährleisten.
Frau Dr. Andrea Rejzek verkörpert ihren Leitspruch „Einfühlsame Beratung von Frau zu Frau“ wie keine andere. Was ihre Patienten besonders an ihr schätzen: Sie versteht es, als Ärztin höchste Professionalität und ihr Können mit ihrer einfühlsamen Art und sozialen Kompetenz hervorragend zu ergänzen.
Dr. Andrea Rejzek ist außerdem aktives Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie und des Berufsverbandes Österreichischer Chirurgen (BÖC).



Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.